Freitag, 22. März 2013

Transkommunikation und Medialität - Vortrag von Hildegard Schäfer

Was braucht der Experimentator zur instrumentellen Transkommunikation? Oft reichen schon ein Radio und ein gutes Aufnahmegerät. Stimmen und Nachrichten haben sich aber auch bereits über andere technische Geräte manifestiert: darunter Fernsehen, Telefon und Computer. 'Technik ersetzt nicht die Macht des Gedankens', meinte dazu jedoch die Transwesenheit 'ABX Juno', die sich 1987 bei der 'Arbeitsgruppe Tonbandstimmenforschung Darmstadt' meldete.

In einem Vortrag aus den 1990ern geht die bekannte Tonbandstimmenforscherin Hildegard Schäfer besonders auf den Aspekt der Medialität ein, der scheinbar ein nicht unerheblicher Faktor bei der Realisierung von technisch gestützten Transkontakten darstellt. Außerdem stellt sie die Aussagen der Transwesenheit ‚Claudius’ zur instrumentellen Transkommunikation vor.


Download des Vortrages als MP3-Datei (mit rechter Maustaste speichern).

Die Aufnahme wurde uns freundlicherweise von dem Experimentalphysiker und Transkommunikationsforscher Professor Ernst Senkowski zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Freitag, 1. März 2013

Der Draht ins Jenseits - Vortrag von Robert Fleischer


Was geschieht mit uns nach dem Tod? Zahlreiche gut dokumentierte Fälle von Nahtoderlebnissen deuten darauf hin, dass das Bewusstsein nach dem Absterben des Körpers in eine andere Seinsebene übergeht. Bereits vor Jahrzehnten haben Forscher weltweit Versuche unternommen, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen. Anfangs mit einfachsten Mitteln, später mit komplexen Versuchsanordnungen sind sie dabei zu Resultaten gelangt, die an unseren Vorstellungen der Realität rütteln. Vorreiter dieses Forschungszweigs ist der Experimentalphysiker Prof. Dr. Ernst Senkowski aus Mainz.

Sein Archiv umfasst hunderte Beispiele eindrucksvoller Stimmen aus anderen Welten. Darunter finden sich interessante und philosophisch anspruchsvolle Einsichten in die Natur des multidimensionalen Universums, aber auch regelrechte Anleitungen aus dem Jenseits, wie die Kommunikation verbessert werden kann.

Der Journalist Robert Fleischer stellt in seinem Vortrag die Geschichte, Technik und einige Beispiele der instrumentellen Transkommunikation vor.


Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org