Heute stellten wir ein paar Fragen bezüglich anderer Kontaktmöglichkeiten zur geistigen Welt. Außerdem erhielten wir eine besondere Botschaft.
Nach unserer Affirmation stellte ich die erste Frage. Ich wollte wissen, ob wir auch über elektronische Geräte (z.B. Radio oder Smartphone) Botschaften aus der geistigen Welt erhalten könnten.
LIEBER CARSTEN, DIESE FORM DER KOMMUNIKATION IST SICHER AUCH MÖGLICH JE NACH VORLIEBE. ABER WARUM EIN FUNKTIONIERENDES SYSTEM NEU ERDENKEN?
Weil es vielleicht leichter für uns oder auch euch ist.
DIE QUALITÄT IST EINE ANDERE.
Fällt euch die Kommunikation über das Ouijaboard leichter?
WIR HABEN DIE SCHWINGUNG AUF DAS BESTEHENDE SYSTEM ANGEPASST.
Vor Jahren haben wir bereits Experimente mit dem Radio gemacht und versucht Kontakt zu euch herzustellen. Habt ihr euch damals schon bei uns gemeldet?
WENN IHR UNS RUFT, SIND WIR ZUR STELLE.
Sollen wir weiterhin das Ouijaboard zur Kommunikation benutzen?
IHR DÜRFT. ES IST KEIN MUSS.
Vor kurzem war eine bekannte Persönlichkeit verstorben, die sich in besonderer Weise für die Erforschung paranormaler Phänomene eingesetzt hatte. Rainer ist es zu verdanken, dass insbesondere die instrumentelle Transkommunikation einer breiten Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht wurde. Wir wollten also wissen, ob er gut auf der anderen Seite angekommen sei, ob er sich schon mit Ernst getroffen habe und nun seine Fragen in Bezug auf das Jenseits beantwortet seien. Alle drei Fragen wurden jeweils bejaht.
Dann fragte ich, ob Rainer uns etwas mitteilen wolle oder eine Botschaft für uns habe. Da die Planchette sich nicht weiter bewegte, fragte ich ob PTAH eine Botschaft von Rainer übermitteln könne.
Sofort bewegte sich die Planchette wieder.
LIEBER CARSTEN. STEHE FÜR DEINE ÜBERZEUGUNGEN EIN. DU WIRST ERFOLG HABEN. DEINE ÜBERZEUGUNGEN SIND EINE LEBENSWEISE UND KEIN VERSTECKTES HOBBY IM KELLER.
ENDE.