Donnerstag, 11. September 2014

Erfahrungsbericht: Experiment "Verknüpfung individueller Ekoplasmaströme" - «Felix Experimental Group» und «Experimental Group Thun»

Von Olivier Gross

Vorwort
Ich beschreibe in diesem Kurzbericht meine persönlichen Erfahrungen, welche ich als Teil des Seanceraum-Experimentes «Verknüpfung individueller Ektoplasmaströme» anlässlich der Séance vom 14. August im Basler Psi-Verein machen durfte. Dabei fokussiere ich mich ausschliesslich auf die Aspekte, welche in direktem Zusammenhang mit dem Experiment stehen und sich mit meinem Erleben befassen. An dieser Stelle halte ich fest, dass ich die bereits bekannten, äusserst spannenden und vielfältigen weiteren Phänomene selbstverständlich ebenso zu würdigen weiss, auch wenn diese hier nicht explizit zur Sprache kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten