Freitag, 12. Januar 2024

Ouija-Board Sitzung / UFO-Vorfall an der Ariel-Schule


Am 16. September 1994 kam es in Simbabwe zu einer UFO-Sichtung inklusive Nahbegegnung. 62 Schüler der Ariel-Schule im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren sagten, sie hätten gesehen, wie ein oder mehrere silberne Flugkörper vom Himmel herabgestiegen und auf einem Feld in der Nähe ihrer Schule gelandet seien. Einige der Kinder sagten, dass sich ihnen in Schwarz gekleidete Wesen genähert und ihnen telepathisch Nachrichten übermittelt hätten. 

Dieser Vorfall ist in der UFO-Szene sehr bekannt und aufgrund der Arbeit des Harvard-Professors und Psychologen John Mack auch sehr gut dokumentiert. Es gibt gute Filme zu dem Vorfall und durch die große Popularität von Netflix ist das Thema auch im Mainstream angekommen.


Zuerst wollten wir wissen, ob es denn wirklich zu einem Kontakt mit fremdartigen Wesenheiten gekommen war. Nach ungefähr einer viertel Stunde rutschte die Planchette als Antwort auf den Mond / die Sterne. Dies interpretierten wir als Hinweis darauf, dass die Wesenheiten aus dem Weltraum gekommen waren.

Jetzt wollten wir mehr zu diesem Vorfall wissen und so fragten wir nach allgemeinen Informationen zu den damaligen Vorkommnissen. Sofort bewegte sich die Planchette schnell und zielsicher zu den Buchtstaben.

HALLO IHR LIEBEN!

DIE INFORMATION IST UNVOLLSTÄNDIG. NICHT ALLE AUSGETAUSCHTEN INFORMATIONEN SIND ÖFFENTLICH BEKANNT. EIN TEIL BLEIBT UNTER VERSCHLUSS.

Wir wollten wissen, warum diese Informationen unter Verschluss bleiben.

DAS SIND VERSCHIEDENE GRÜNDE. MANCHE KINDER WOLLEN DAMIT NICHTS MEHR ZU TUN HABEN. DIE HABEN ANGST, DASS SIE BEI VERÖFFENTLICHUNG NEGATIVE KONSEQUENZEN ZU BEFÜRCHTEN HABEN. MANCHE HABEN VERSUCHT DIE ERLEBNISSE ZU VERDRÄNGEN.

Ich fragte, ob es ein beabsichtigter Kontakt war, oder eher ein Unfall, der zu dieser Begegnung führte? Noch im ersten Teil meiner Frage rutschte die Planchette auf JA. Es war also ein beabsichtigter Kontakt.

Warum wurden gerade Kinder kontaktiert?

DIE MENSCHHEIT STEHT AN EINEM SCHEIDEPUNKT. MEHRERE RASSEN SIND UM DIE MENSCHHEIT BEMÜHT. KINDER SIND OFFENER FÜR SOLCH EINE KONTAKTAUFNAHME.

Ist der damalige Kontakt als gescheitert zu beurteilen? Immerhin ist der Vorfall lediglich in der UFO-Szene bekannt.

NEIN. ES IST GESCHEHEN, WAS GESCHEHEN SOLLTE.

Was war der Zweck des Kontaktes?

WARNUNG. DIE MENSCHEN SCHNEIDEN SICH IHRE EIGENE EXISTENZGRUNDLAGE AB. VIELE MENSCHEN HÖREN AUF FALSCHE PROFETEN*. 

DIE PERSONEN, DIE DEN KONTAKT HATTEN, WISSEN WAS SIE ERLEBT HABEN.

Wird es weitere solche Kontakte geben?

JA. 

ES FINDEN REGELMÄSSIG KONTAKTE MIT EUREN REGIERENDEN STATT. DAVON ERFÄHRT ABER NIEMAND.

Warum finden solche Kontakte statt?

ES GIBT VERSCHIEDENE VÖLKER, DIE EIN INTERESSE AN DER ERDE HABEN. EINEN OFFENEN KONFLIKT GILT ES ZU VERMEIDEN. DIE MENSCHHEIT SOLL SELBST ENTSCHEIDEN WELCHEN WEG SIE EINSCHLAGEN MÖCHTE. DAFÜR BEDARF ES EINER KLARHEIT IM GEIST. LEIDER EXISTIEREN SEHR VIELE VERIRRTE SEELEN.

Sollten die Kontakte nicht für alle öffentlich sein? Vielleicht gäbe es weniger Verirrte, wenn alle Menschen alle Informationen hätten?

JEDER BEKOMMT DIE INFORMATION, WELCHE ER AUCH VERARBEITEN KANN. LEIDER SIND EURE REGIERENDEN NICHT EHRLICH ZU SICH SELBST UND ZU DEN MENSCHEN. IHR HABT EUCH ENTSCHIEDEN DIESEN VOLKSVERTRETERN EURE STIMME ABZUGEBEN. DESHALB SIND SIE AUCH DIE ANSPRECHPARTNER. ABER ES GIBT AUCH KONTAKTE AUSSERHALB DER POLITIK.

UNSER KONTAKT IST EIN SOLCHER!

ENDE.

* Das Wort 'Propheten' wurde falsch buchstabiert. Als wir scherzhaft fragten, ob hier aus effizienzgründen statt eines PH ein F buchstabiert wurde, rutschte die Planchette auf JA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen