Dienstag, 16. April 2024

Ouija-Board - Sitzung / Tod und Wiedergeburt




Nach einer längeren Pause ging es mit zwei Fragen eines Freundes weiter. Wie gewohnt bewegte sich die Planchette ab der ersten Minute schnell und zielgerichtet auf die Buchstaben zu. Die erste Frage lautete: Gibt es ein allgemeingültiges Bild, was nach dem Tod mit dem inkarnierten Geist passiert?

DA ES KEINEN TOD GIBT, EXISTIERT IHR EINFACH WEITER. DER ÜBERGANG IST NAHTLOS. MANCHE MENSCHEN SIND EINE ZEIT LANG VERWIRRT UND BRAUCHEN HILFE ZUR ORIENTIERUNG. SIE HABEN SICH ZU WEIT ENTFERNT VON IHREM SEELENKERN. ALKOHOL, MEDIKAMENTE ODER DROGEN HABEN IHREN GEIST VERNEBELT. ANERZOGENE GLAUBENSSÄTZE KÖNNEN EBENFALLS ZU VERWIRRUNG FÜHREN.

Wer hilft dann bei der Orientierung? 

EIN JEDER HAT SEIN GEISTIGES TEAM, WELCHES IHN EMPFÄNGT.

Letztlich findet aber jeder die Orientierung? 

FRÜHER ODER SPÄTER KANN JEDER IN DIE REFLEXION GEHEN.

Werden wir durch ein karmisches Gesetz in unsere nächste Inkarnation geführt? 

ZUERST MÜSSTE GEKLÄRT WERDEN, WAS IHR UNTER DEM BEGRIFF VERSTEHT. EIN JEDER HAT EINE ANDERE VORSTELLUNG, WENN ER DEN BEGRIFF 'KARMISCHES GESETZ' HÖRT. DIE SEELE MÖCHTE GEWISSE ERFAHRUNGEN MACHEN. DEMENTSPRECHEND WÄHLT SIE INKARNATIONEN, IN DENEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN ZUM ERFAHREN UND LERNEN VORFINDET. 

Karmisches Gesetz ist keine Bestrafung für falsches Verhalten? 

JA. WENN IHR EIN LEBEN IN ARMUT WÄHLT, IST DAS EUER FREIER WILLE. 

Wurde diese Wahl vor der Inkarnation getroffen? 

JA. EUER SCHÖPFER HAT EUCH DEN FREIEN WILLEN GEGEBEN. ES WAR NIE SEIN WUNSCH EUCH LEIDEN ZU SEHEN. IHR HABT DIESEN WEG SELBST GEWÄHLT.

Gibt es keine göttliche Bestrafung für Fehlverhalten?

JEDER MENSCH DURCHLÄUFT EINE PHASE DER REFLEXION, WELCHE MITUNTER SEHR SCHMERZHAFT VERLÄUFT. AUS DIESER REFLEXION ENTSTEHT DER WUNSCH NEUE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN. 

ENDE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen