In unserer letzten Tischsitzung konnten wir dreimal die Vollerhebung des Tisches realisieren. Ein Phänomen, welches sich seit fast einem Jahr in unseren Sitzung etablieren konnte. Heute wollte ich wissen ob und welche Physik hinter diesem Phänomen steckt.
Nach der üblichen Affirmation stellte ich folgende Fragen: Steckt hinter der Vollerhebung des Tisches eine Physik? Wenn ja, wie funktioniert diese? Welche Kraft lässt den Tisch schweben?
Nach ein, zwei Minuten bewegte sich die Planchette wie immer schnell und zielsicher zu den Buchstaben hin.
LIEBE FREUNDE, GUTEN ABEND!
ES GIBT DINGE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, DIE DER VERSTAND NICHT GREIFEN KANN. IHR WISST, DAS JEGLICHE MATERIE EINE ILLUSION IST. IHR HABT EUCH DARAUF GEEINIGT, DASS DER TISCH, DER STUHL, DAS HAUS, UND DER SCHRANK PHYSIKALISCH EXISTIEREN. WENN SICH GENÜGEND MENSCHEN DER EXISTENZ DER DINGE EINIG SIND, DANN EXISTIEREN SIE MANNIGFEST.
WENN SICH GENÜGEND MENSCHEN EINIG SIND, DASS DER TISCH SCHWEBEN KANN, DANN SCHWEBT DER TISCH. WICHTIG DABEI IST, DASS DER MENSCH OHNE ZWEIFEL WEISS UND FÜHLT, DASS DER TISCH SCHWEBEN KANN. ZWEIFEL VERHINDERN DIE MANIFESTATION DES GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSES.
Ich fragte weiter: Soll ich mir also vorstellen, dass der Tisch schwebt? Spiel die Visualisierung eine Rolle?
DU STELLST ES DIR NICHT VOR. DANN BIST DU NOCH IN DER WUNSCHVORSTELLUNG. DU WEISST UND SPÜHRST DIE MANIFESTE REALITÄT DES SCHWEBENDEN TISCHES SO, WIE DIR DIE REALITÄT DER EXISTENZ DEINER FRAU BEWUSST IST.
ENDE.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen