Mittwoch, 26. Juni 2024

Ouija-Board Sitzung / Kardec Frage #188


"Bewohnen die reinen Geister besondere Welten, oder befinden sie sich in dem allgemeinen Raum, ohne an einem bestimmten Weltkörper gebunden zu sein?" Diese Frage stellte Allan Kardec vor über 150 Jahren bereits an die Spirits. Heute stellten wir die Frage erneut an PTAH.

Die Planchette bewegte sich ab der ersten Minute sehr schnell von Buchstabe zu Buchstabe, sodass die Sitzung bereits nach zwanzig Minuten endete.

GUTEN ABEND!

JA, WO WOHNEN DENN DIE GEISTER?

DA WIR KEINEN KÖRPER MEHR BESITZEN SIND WIR AN KEINEN MATERIELLEN ORT GEBUNDEN. WIE IHR WISST LEBEN WIR RAUM UND ZEITLOS. WIR BENÖTIGEN KEINE BEHAUSUNG DAMIT WIR NICHT FRIEREN. WIR BRAUCHEN AUCH KEIN BETT ZUM SCHLAFEN. WIR HABEN KEINEN BEDÜRFTIGEN KÖRPER.

Und trotzdem seit ihr jetzt hier bei uns auf der Erde?

JA. WO IMMER WIR SEIN WOLLEN. WIR BRAUCHEN KEINE FAHRZEIT UM DAHIN ZU GELANGEN WOHIN ES UNS ZIEHT.

Wenn ihr jederzeit an jedem Ort seid müsstet ihr doch alles wissen, oder?

ALLUMFASSEND IST UNSER SCHÖPFER.

Wenn wir euch nach etwas fragten, was zum Beispiel gerade in Australien passiert, könntet ihr uns darauf eine Antwort geben?

JA. UNSER ÜBERBLICK IST EIN WENIG GRÖSSER.

ENDE.

Die Antwort der Spirits damals lautete: "Die reinen Geister bewohnen gewisse Welten, sind aber an dieselben nicht gebunden wie der Mensch an die Erde."

Weiter führte Kardec noch aus: "Nach Aussage der Geister ist die Erde von allen Welten unseres Sonnensystems eine, deren Bewohner am wenigsten fortgeschritten sind. Mars käme nach ihr, Jupiter vor ihr. Die Sonne wird nicht von verkörperten Wesen bewohnt, sondern ist Treffpunkt höherer Geister. Physisch ist sie ein gewaltiger Elektrizitätsherd. Umfang und Entfernung von der Sonne stehen in keiner Beziehung zur Rangstufe der Welten."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen